Fleisch 2
Wegen eines verdächtigen Müllsacks auf einem Balkon ist
die Polizei in Hannover am Montag vormittag ausgerückt. Wie
sie mitteilte, hatte eine Frau gemeldet, in dem Müllsack
befänden sich Leichenteile. Die Beamten fanden jedoch nur den
36jährigen Wohnungsinhaber vor. Dieser hatte seinen
Wohnungsschlüssel vergessen und sich kurzerhand zum Schlafen
auf seinen Balkon gelegt. Als Decke benutzte er eine blaue
Plastikplane. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
