Zum Inhalt der Seite

Fleisch 2

Wegen eines verdächtigen Müllsacks auf einem Balkon ist die Polizei in Hannover am Montag vormittag ausgerückt. Wie sie mitteilte, hatte eine Frau gemeldet, in dem Müllsack befänden sich Leichenteile. Die Beamten fanden jedoch nur den 36jährigen Wohnungsinhaber vor. Dieser hatte seinen Wohnungsschlüssel vergessen und sich kurzerhand zum Schlafen auf seinen Balkon gelegt. Als Decke benutzte er eine blaue Plastikplane. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.04.2009, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen