Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.03.2009, Seite 5 / Inland

Berlusconi schlecht fürs Geschäft

Baden-Baden. Nach der Stornierung der Reservierung für den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi hofft das Luxushotel Bühler Höhe bei Baden-Baden auf Entschädigung. Einer Sprecherin zufolge war das ganze Hotel bereits seit Monaten für Berlusconi und seine rund 70 Leute umfassende Delegation reserviert. Während des NATO-Gipfels am kommenden Wochenende werde es nun vermutlich leer stehen. Die Reservierung war vergangene Woche überraschend storniert worden, nachdem das BKA Sicherheitsbedenken angemeldet hatte. (AFP/jW)