Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.02.2009, Seite 13 / Feuilleton

Gerüchte

Der iranische Regisseur Asghar Farhadi hat Gerüchte dementiert, sein Berlinale-Film »Darbareye Elly« (»Alles über Elly«) sei im Iran verboten. »Der Film ist offiziell niemals für verboten erklärt worden«, versicherte Farhadi am Samstag. Mehrere Zeitungen im Iran hätten solche Gerüchte verbreitet. Deswegen habe er schon vorher öffentlich erklärt, daß »Alles über Elly« keine Probleme mit den Behörden habe. Im Film geht es um eine Gruppe von Teheranern, die für ein Wochenende ans Kaspische Meer fahren.(ddp/jW)

Mehr aus: Feuilleton