Kein Platz für NPD in Ratingen
Düsseldorf. Die neofaschistische NPD will ihren Bundesparteitag 2009 in Ratingen bei Düsseldorf veranstalten. BürgermeisterHarald Birkenkamp (Bürger-Union) lehnt eine Vermietung der Stadthalle kategorisch ab. Dies berichtet die Rheinische Post am Dienstag. »Wir haben im kommenden Jahr keine Termine frei«, betonte Birkenkamp. Dessen Parteikollege Lothar Diehl, Fraktionsvorsitzender der Bürger-Union, forderte, daß alles getan werden müsse, der »ewig gestrigen Partei den Zugang zu unserer Stadt zu verschließen«.(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Antifaschismus
