Schleudersitz
Beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks (BR) geben sich die Manager die Klinke in die Hand. Am Montag teilte der Sender in München mit, daß mit Beginn der Saison 2008/2009 Stephan Gehmacher sein Amt als neuer Manager des Orchesters antreten werde. Er war bislang Leiter der künstlerischen Planung der Berliner Philharmoniker. Gehmacher ist der vierte Konzertmanager des BR-Symphonieorchesters innerhalb von fünf Jahren.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
