Zum Inhalt der Seite

Schleudersitz

Beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks (BR) geben sich die Manager die Klinke in die Hand. Am Montag teilte der Sender in München mit, daß mit Beginn der Saison 2008/2009 Stephan Gehmacher sein Amt als neuer Manager des Orchesters antreten werde. Er war bislang Leiter der künstlerischen Planung der Berliner Philharmoniker. Gehmacher ist der vierte Konzertmanager des BR-Symphonieorchesters innerhalb von fünf Jahren.
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.09.2008, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen