Ernie auf Balkon
Ernie und Bert ziehen nach Hamburg. Für den Dreh von 39 neuen Folgen der TV-Kinderserie »Sesamstraße« bekommen die beiden bis Anfang September erstmals eine Wohnung in der deutschen Kulisse – sogar mit Balkon, wie eine Sprecherin des NDR am Montag mitteilte. Bislang seien die Clips mit Ernie und Bert in den USA gedreht worden. Die neuen Folgen werden ab Mitte November zunächst im Ersten zu sehen sein. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
