- → Ausland
Ahmadinedschad lobt US-Teilnahme
Jassudsch/Iran. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die erstmalige Teilnahme eines US-Diplomaten an den Verhandlungen über das Teheraner Atomprogramm als positiven Schritt gewürdigt. »Es war ein Schritt zur Anerkennung der Rechte der iranischen Nation, zur Gerechtigkeit«, sagte Ahmadinedschad am Mittwoch.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
