Zum Inhalt der Seite

Ahmadinedschad lobt US-Teilnahme

Jassudsch/Iran. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die erstmalige Teilnahme eines US-Diplomaten an den Verhandlungen über das Teheraner Atomprogramm als positiven Schritt gewürdigt. »Es war ein Schritt zur Anerkennung der Rechte der iranischen Nation, zur Gerechtigkeit«, sagte Ahmadinedschad am Mittwoch.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.07.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen