Zum Inhalt der Seite

TV: Angekündigt

Neuss. Die Premiere der 3. Liga mit dem Ostderby zwischen Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden (Freitag, 20.30 Uhr) wird live im MDR übertragen. Erfurt erwartet im Steigerwaldstadion zum Start ein volles Haus mit 20000 Zuschauern. Kurz vor dem Anpfiff wird es eine kleine Eröffnungsfeier geben.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.07.2008, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen