Zum Inhalt der Seite

Tennis: Ausgeschieden

Los Angeles. Die deutsche Nummer eins Sabine Lisicki ist beim WTA-Turnier in Los Angeles in der ersten Runde gescheitert. Die Berlinerin, einzige deutsche Starterin bei der mit 600000 Dollar dotierten Veranstaltung, unterlag der Japanerin Ai Sugiyama 4:6, 4:6. Derweil sagte Wimbledon-Finalistin Serena Williams als vierte Top-Spielerin ihren Start in Los Angeles ab. Wie ihre Schwester, Wimbledonsiegerin Venus Williams, ihre US-Teamkollegin Lindsay Davenport und Swetlana Kusnezowa aus Rußland mußte Serena wegen Kniebeschwerden passen.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.07.2008, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen