Zum Inhalt der Seite

Nichtfußball

Randalierende bosnische Handballfans haben in der WM-Qualifikation einen Eklat provoziert. In Sarajevo mußte am Samstag Bosniens Spiel gegen Ungarn wegen Ausschreitungen im Publikum in der 49. Minute beim Stand von 27:24 für die Gäste abgebrochen werden. Die Zuschauer hatten mehrmals Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Ungarn hatte das Hinspiel 27:25 gewonnen. Für die WM sind nach den ansonsten friedlichen Spielen am Wochenende qualifiziert: Polen, Spanien, Rußland, Norwegen, Rumänien, Slowakei, Serbien und die BRD.

(sid/jW)W)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.06.2008, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen