-
29.05.2008
- → Feuilleton
Weites Feld
Heute beginnt das erste deutsche Festival der Philosophie. Veranstalter sind die Stadt Hannover und ihre Leibniz-Universität. In Hannoveraner Cafés, Buchhandlungen, der Grotte von Niki de Saint Phalle, im Rathaus und im Welfenschloß wird bis Sonntag vorgelesen und doziert. Oberthema »Die Seele: Metapher oder Wirklichkeit?« Das erste Festival dieser Art fand im italienischen Modena statt. Es folgten weitere in Frankreich und Tschechien. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
