- → Sport
Eishockey: Wieder Kassel
Kassel. Die Kassel Huskies steigen nach zwei Jahren Abstinenz wieder in die Deutsche Eishockey-Liga auf. Die Hessen schafften mit einem 3:2 nach Verlängerung gegen die Landshut Cannibals im entscheidenden fünften Play-off-Spiel der 2. Bundesliga die sportliche Voraussetzung für das Comeback. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
