Zum Inhalt der Seite

Redet Clement bei Atomforum?

Hamburg. Exbundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) sorgt nach Darstellung des Spiegel weiter für Wirbel in seiner Partei. Wie das Nachrichtenmagazin am Freitag berichtete, will Clement am 7.Februar als einer der Hauptredner bei der Wintertagung des Deutschen Atomforums in Berlin auftreten. In der SPD werde nun befürchtet, Clement könne wenige Tage vor der Hamburg-Wahl gegen »den Anti-Atomkraft-Kurs« seiner Partei polemisieren.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.02.2008, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.