Gegründet 1947 Dienstag, 19. März 2024, Nr. 67
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben

Es geht nur miteinander: Mit einer Spende können Sie einen Beitrag zu diesem Projekt leisten und so die Arbeit der Tageszeitung junge Welt unterstützen.

It only works together: With a donation you can make a contribution to this project and thus support the work of the daily newspaper junge Welt.

Spenden via PayPal / Donation via PayPal: www.paypal.com/donate

Spender/in
Spende
Zahlungsmodus
Einzugsermächtigung: SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Verlag 8. Mai GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zeitungsverlag GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kosten der Nichteinlösung von Lastschriften, die ich als Kontoinhaber zu vertreten habe, gehen zu meinen Lasten.