Kein Schnee
Die Chancen auf weiße Weihnachten schwinden. »Wo bis Montag abend kein Schnee liegt, wird ziemlich wahrscheinlich auch bis Heiligabend keiner mehr fallen«, teilte der Deutsche Wetterdienst am Montag in Offenbach mit. In den nächsten Tagen wechseln sich demnach zunächst Nebel und Sonnenschein ab. Die Temperaturen bewegen sich weiter bei Werten um den Gefrierpunkt. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
