Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Dienstag, 28. Juni 2022, Nr. 147
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 17.12.2007, Seite 16 / Sport

Religionskritik

Mailand. Seit Donnerstag ist Fabio Capello der neue Trainer der englischen Nationalmannschaft. Danach soll Feierabend sein, sagte der 61jährige dem italienischen Fernsehen RAI. Für ihn, der fünfmal die italienische Meisterschaft, zweimal die spanische und einmal die Champions League gewann, werde »ein Traum wahr«. Allerdings sei es »ein anderes Arbeiten in einen Land, in dem Fußball als Religion angesehen wird. Jeder fragt sich in England, warum das Nationalteam nicht in der Lage ist zu gewinnen?« (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo