Aus: Ausgabe vom 07.11.2007, Seite 16	/ Sport
Radsport: Reißleine
										Bonn. Jürgen Kindervater, der frühere Sportmarketing-Chef der Deutschen Telekom, hält nach den jüngsten Einblicken in die Doping-Praktiken beim T-Mobile-Team den Ausstieg des Hauptsponsors für überfällig. »Man muß die Reißleine ziehen, sonst nimmt das Unternehmen Schaden – wenn es nicht schon Schaden genommen hat.« Kindervater hat das Team Telekom mitgegründet. Zum Jahresende 2002 hat er das Unternehmen verlassen. (sid/jW)				
			links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Sport
- 
			Latin Lovers. »Turco« und »César«vom 07.11.2007
- 
			Zeit für ein altes Liedvom 07.11.2007