Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 10.10.2007, Seite 16 / Sport

Alkohol: Büßen

Stuttgart. Gerolsteiner-Radprofi Stefan Schumacher hat eingeräumt, am Sonntagmorgen im heimischen Nürtingen unter Alkoholeinfluß mit seinem Auto einen Gartenzaun beschädigt zu haben und erst später zur Unfallstelle zurückgekehrt zu sein: »Dies tut mir alles sehr leid und ich bin froh, daß keine Personen zu Schaden kamen«, ließ der 26jährige über seinen Manager Heinz Betz erklären. Er habe zuvor mit Freunden in einer Stuttgarter Diskothek gefeiert. Schumacher, der eine Woche zuvor in der schwäbischen Metropole WM-Dritter geworden war, bestritt jedoch jeglichen Drogenkonsum.»Wir glauben ihm«, sagte Betz. Amen.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport