Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Aus: Ausgabe vom 16.08.2007, Seite 13 / Feuilleton

Wo ist Amy?

Widersprüchliche Meldungen verbreitete gestern die britische Presse über Sängerin Amy Winehouse. Laut NME.com hat Großbritanniens heißeste Soulstimme und notorische Partygängerin gestern in eine Entzugsklinik in Essex eingecheckt, der Daily Mirror wähnte sie zusammen mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil auf dem Weg in eine Einrichtung ähnlicher Art in den USA. Winehouse, die laut Daily Mirror zugab, heroin- und kokainabhängig zu sein, hatte in letzter Zeit mehrere Konzerte abgesagt und war nach einer Überdosis in einer Klinik behandelt worden. Ihren größten Erfolg feierte Winehouse mit der Single »Rehab« (»Entzug«). Hämische Kommentare seien den nüchternen Kollegen überlassen.

(jW)

Mehr aus: Feuilleton

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk! Am Wochenende für 2,20 €.