Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 27.07.2007, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Eintracht krank

Herzlake. Eintracht Frankfurt hat das Trainingslager in Herzlake früher als geplant abgebrochen. Trainer Friedhelm Funkel reiste bereits am Donnerstag mit seinem von Verletzungen gebeutelten Team zurück nach Frankfurt. Am Mittwoch standen Funkel im Trainingslager im Emsland acht Mann nicht zur Verfügung. (sid/jW)

Kinder gratis

Berlin. Unter dem Motto »Gegen Rassismus und Gewalt« bestreitet Herha BSC Berlin(Bundesliga) am Dienstag, 31.7. ein Freundschaftsspiel gegen BFC Dynamo Berlin (Oberliga). Das Spiel findet um 19 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt. Der Ticketpreis beträgt 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt. (sid/jW)

Klinsi schuld

Berlin. Exbundestrainer Jürgen Klinsmann hat David Beckham schon vor langer Zeit einen Wechsel in die USA schmackhaft gemacht, sagte Beckham der Welt. »Er erzählte mir, wie glücklich er sei, mit seiner Familie in Los Angeles zu leben. Jetzt bin ich tatsächlich hier – ein Traum geht in Erfüllung.« Vor allem finanziell: Für fünf Jahre bei Los Angeles Galaxy soll Beckham um 250 Millionen Dollar reicher werden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport