Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.07.2007, Seite 16 / Sport

Real erneuern

Madrid. Am Freitag wird Christoph Metzelder bei Real Madrid offiziell vorgestellt. Bislang ist er der einzige Neuzugang der »Königlichen« für die kommende Saison, die ja von Bernd Schuster auf der Trainerbank befehligt werden soll. Der läßt aber weiter auf sich warten. Angeblich soll Real-Präsident Ramon Calderon von Schuster verlangt haben, daß dieser sich selbst aus seinem noch bis 2008 beim FC Getafe laufenden Vertrag herauskauft und eine Ablösesumme von 480000 Euro aus eigener Tasche bezahlt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport