Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 18.04.2007, Seite 16 / Sport

Fußball: Kaum Wechsel

Barcelona/London/Bremen. Miroslav Klose von Werder Bremen wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Barcelona wechseln. Die Katalanen verpflichteten am Dienstag für zwölf Millionen Euro den serbischen Nationalstürmer Nikola Zigic von Ligakonkurrent Racing Santander. Bei Arsenal London steht Jens Lehmann offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung um ein Jahr. »Ich erwarte, daß er bleibt«, sagte Teammanager Arsene Wenger. Lehmann war zuletzt mit Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht worden. Dagegen scheint Torsten Frings seinen Wechsel von Werder Bremen zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin zu forcieren. Wie angekündigt, reisten der 30jährige und seine Ehefrau zu einem Informationsbesuch zum derzeitigen Zweitligisten aus Norditalien und zeigten sich anschließend sehr angetan. (sid/jW)

Mehr aus: Sport