- → Sport
Eishockey: Haie
Köln. Die Kölner Haie und Nürnberg Ice Tigers komplettieren das Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga. Am sechsten Viertelfinal-Spieltag setzten sich die Haie mit 5:1 gegen den ERC Ingolstadt durch und gewannen die »Best-of-seven«-Serie ebenso mit 4:2 wie die Nürnberger, die sich mit 3:2 nach Verlängerung gegen die Hannover Scorpions durchsetzten und erstmals seit 1999 wieder im Halbfinale stehen. In der Vorschlußrunde treffen die Haie nun auf Vorrunden-Sieger Mannheim. Die Nürnberger müssen sich in der »Best-of-five«-Serie mit Vorjahresfinalist DEG Metro Stars messen.
(sid/jW)
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
