Zum Inhalt der Seite

Sternschnuppe

Wie das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) am Dienstag in Mannheim mitteilte, ist am Montag abend in Süddeutschland eine Großsternschnuppe heruntergekommen. Bei der CENAP-Meldestelle waren mehrere Anrufe von Zeugen eingegangen. Ein Berufssoldat habe eine »durchgehende Rakete« vermutet. Andere Zeugen spekulierten über »explodierende fliegende Untertassen«.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.03.2007, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen