jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Donnerstag, 19. Mai 2022, Nr. 116
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 02.02.2007, Seite 12 / Feuilleton

U-Musik

Ein Musical mit den Hits von Schlagerstar Udo Jürgens löst noch in diesem Jahr die Abba-Show »Mamma Mia!« im Hamburger Operettenhaus ab. Das Stück mit dem Titel »Ich war noch niemals in New York« soll nach vierjähriger Entwicklungsphase am 2. Dezember Weltpremiere feiern, wie die Produktionsfirma Stage Entertainment am Mittwoch mitteilte. Nach so vielen Jahren im Musikgeschäft sei es ein Traum, seine eigenen Songs nun in einem Musiktheater zu hören, meinte Jürgens – das Stück beinhalte dann auch »Schmerz und Lebensfreude«.

(ddp/jW)

Mehr aus: Feuilleton