Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.01.2007, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Zweiter Versuch von DocMorris

St. Wendel. Die niederländische Versandapotheke DocMorris startet einen zweiten Versuch, mit Ladengeschäften in Deutschland Fuß zu fassen. Am Montag soll in St. Wendel im Saarland ein Medikamenten-Shop eröffnet werden. Damit steige sein Unternehmen in das Flächengeschäft ein, sagte DocMorris-Chef Ralf Däinghaus am Wochenende. Binnen drei Jahren wolle er 500 Apotheken für Kooperationen gewinnen. Nichtverschreibungspflichtige Medikamente sollen dort um bis zu 30 Prozent billiger sein als in herkömmlichen Apotheken.

(ddp/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit