Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.01.2007, Seite 16 / Sport

Ski Nordisch: Hintendran

Oberhof. Der Schlechinger Andreas Birnbacher war als Sechster bester deutscher Biathlet im Weltcup-Jagdrennen von Oberhof. Weltcup-Spitzenreiter Michael Greis erreichte nur Rang 15. Sieger wurde der russische Mixed-Weltmeister Nikolai Kruglow, gefolgt von seinen Landsleuten Dmitri Jaroschenko und Maxim Tschudow. Im Gesamtweltcup führt der Nesselwanger Greis nun mit 320 Punkten vor Jaroschenko (289) und dem diesmal auf Rang fünf eingefahrenen Norweger Ole Einar Björndalen (288).

(sid/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

  • Stefan Siebert: Wintersport Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, daß die einzige Meldung vom Wintersportwochenende sich auf das einzige Rennen bezieht, das die Biathleten in Oberhof richtig in den Sand gesetzt haben? Warum ...

Mehr aus: Sport