3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 30. Januar 2023, Nr. 25
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 29.12.2006, Seite 16 / Sport

Wetten: Schrumpfen

Neuss. Die Umsätze auf den deutschen Galopprennbahnen sind in diesem Jahr erneut zurückgegangen. Vor den beiden abschließenden Renntagen am Samstag in Dortmund und am Silvestertag in Neuss flossen 50,6 Millionen Euro durch die Kassen. Damit liegt der Umsatz knapp 8,5 Millionen Euro unter dem des Vorjahres. Auch bei der Anzahl der Renntage war ein Rückgang zu verzeichnen. Fanden 2005 noch 232 Veranstaltungen statt, gab es in dieser Saison lediglich 218 Renntage.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo