Zum Inhalt der Seite

Mit Sielmann

Im Filmmuseum Potsdam endet von Donnerstag bis Sonntag die »ökofilmtour 2006«, das erste Brandenburger Festival des Umwelt- und Naturfilms. Ausgezeichnet werden Beiträge in fünf Kategorien. Außer dem Wettbewerbprogramm läuft der Oscar-prämierte Film »Serengeti darf nicht sterben« und eine Heinz-Sielmann-Retrospektive. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.03.2006, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen