- → Inland
Bahn-Aufsichtsrat genehmigt Sanierungen
Frankfurt am Main. Der Aufsichtsrat der Deutschen Bahn AG (DB AG) hat den Weg für die nächsten Generalsanierungen frei gemacht. Die Mitglieder des Kontrollgremiums hätten am Freitag zentrale Projekte und Investitionen zur Sanierung und Modernisierung der Infrastruktur beschlossen und die nächsten Generalsanierungen genehmigt, teilte die DB AG anschließend mit. »Das konkretisierte Gesamtprogramm ›S 3‹ zeigt, mit welchen Projekten und Maßnahmen die DB die notwendige Sanierung von Infrastruktur, Betrieb und Wirtschaftlichkeit in den nächsten Jahren vorantreibt«, so der Aufsichtsratsvorsitzende Werner Gatzer. (Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
