Zum Inhalt der Seite
Fußball

Armer Pep

Manchester. Pep Guardiola von Manchester City hat mit heftiger Selbstkritik auf den Rückschlag im Derby gegen Manchester United reagiert. »Ich bin der Boss, ich bin der Manager, und ich bin nicht gut genug«, sagte der Trainer des kriselnden englischen Serienmeisters nach dem 1:2 (1:0) mit zwei späten Gegentreffern. Guardiola, der den Klub zu sechs Meisterschaften und einem Gewinn der Champions League führte, erlebt aktuell die sportlich schlechteste Phase in seiner Karriere als Spitzentrainer. Für City war es wettbewerbsübergreifend die achte Niederlage im elften Spiel nacheinander. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.12.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen