- → Sport
Tennis
Leider verloren
Sydney. Rückkehrerin Angelique Kerber hat es verpasst, das deutsche Tennisteam vorzeitig ins Viertelfinale des United Cups zu führen. Nach dem hart erkämpften Auftaktsieg von Alexander Zverev gegen Adrian Mannarino verlor die dreimalige Grand-Slam-Siegerin gegen Caroline Garcia trotz Satzführung 6:1, 2:6, 2:6. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
