Zum Inhalt der Seite
Fernsehen

Noah moderiert

Der Comedian Trevor Noah soll auch im kommenden Jahr wieder die Verleihung der Grammys moderieren. Noah werde bei der für den 4. Februar 2024 geplanten Gala bereits zum vierten Mal in Folge Gastgeber sein, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. 2022 hatte er, nach sieben Jahren, seine »Daily Show« beim US-Sender Comedy Central aufgegeben, die er 2015 als Host vom langjährigen Gastgeber Jon Stewart übernommen hatte. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.12.2023, Seite 10, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen