Zum Inhalt der Seite
Golf

Langer Abschied

München. Deutschlands Vorzeigegolfer Bernhard Langer (66) wird Anfang Juli in München letztmals ein Turnier auf der europäischen DP World Tour bestreiten. Es ist zugleich das erste Mal seit 2012, dass der Anhausener wieder bei der früheren European Tour dabei ist. »Ich war bei der ersten Austragung 1989 dabei und habe bis zum 25. Jubiläum nur zweimal gefehlt«, erklärte Langer am Donnerstag. Er spielt seit Jahren auf der US-Seniorentour. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 08.12.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen