Zum Inhalt der Seite
Pop

Weltbeste Band

Die Berliner Popgruppe Die Ärzte (»Schrei nach Liebe«, »Noise«, »Zu spät«) spielt im kommenden Jahr als Headliner bei den beiden Musikfestivals Rock im Park und Rock am Ring. Schlagzeuger Bela B, Gitarrist Farin Urlaub (beide 60) und Bassist Rodrigo »Rod« González (55) sind als selbsternannte »Beste Band der Welt« Zugpferde im Line-Up für die dreitägigen Festivals vom 7. bis 9. Juni in Nürnberg und am Nürburgring. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2023, Seite 10, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.