Zum Inhalt der Seite
Radsport

Guter Start

Grenchen. Das deutsche Bahnradteam ist mit zwei Titeln in die Europameisterschaft in der Schweiz gestartet. Im Ausscheidungsfahren holte sich der Kölner Tim Torn Teutenberg die Goldmedaille. Im Teamsprint der Frauen gewann am Mittwoch in Grenchen wie erwartet das Trio aus Cottbus. Die Weltmeisterinnen Pauline Grabosch, Emma Hinze und Lea Sophie Friedrich siegten im Finale in 46,865 Sekunden gegen Großbritannien (47,639) und verteidigten ihren EM-Titel erfolgreich. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.02.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.