Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 10.01.2023, Seite 16 / Sport
Fußball

Katar kauft

London. PSG-Besitzer Qatar Sports Investments (QSI) will einem Bericht des Senders CBS zufolge Minderheiten­anteile am Premier-League-Klub Tottenham Hotspur erwerben. Nasser Al-Khelaïfi, der sowohl Präsident der Investoren aus dem WM-Land als auch von Paris Saint-Germain (PSG) ist, soll sich zu einem ersten Gespräch mit Tottenhams Präsident Daniel Levy in London getroffen haben. Dabei soll es um ein »mögliches Investment« gegangen sein, berichtete der TV-Sender. Wie die Gespräche mit den Spurs weitergehen, sei noch unklar. Im Oktober vergangenen Jahres hatte QSI bereits etwas mehr als 20 Prozent Anteile am SC Braga aus Portugal gekauft. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport