Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 14. Juni 2024, Nr. 136
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.01.2023, Seite 16 / Sport
American Football

Zusammenbruch

Cincinnati. Im NFL-Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Buffalo Bills ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Der 24jährige Damar Hamlin, Verteidiger der Bills, brach während der Partie am Montag (Ortszeit) nach einer Defensivaktion in der Mitte des ersten Viertels zusammen, musste auf dem Feld reanimiert werden und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Bills mitteilten, habe Hamlin dabei einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten. Im Krankenhaus sei der Verteidiger sediert worden, sein Gesundheitszustand sei »kritisch«. Die Partie wurde beim Stand von 7:3 für Cincinnati abgebrochen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport