Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.11.2022, Seite 10 / Feuilleton
Rock ’n’ Roll

No Fun

Überraschung: Der unverwüstliche Punkrock­wegbereiter Iggy Pop lebt nicht nur noch, er macht auch noch Musik. Am 6. Januar werde er ein neues Album veröffentlichen, schrieb der Sänger am Freitag auf Instagram. Sein mittlerweile 20. Soloalbum soll den schönen Titel »Every Loser« tragen und auch den erst im Oktober veröffentlichen Song »Frenzy« enthalten. In der Pressemitteilung zur Platte haut der 75jährige bereits schön auf die Kacke: »The music will beat the shit out of you.« Wir kaufen schon mal Klopapier. (jW)

Mehr aus: Feuilleton