- → Ausland
Pakistan: Expremier gibt Regierung Schuld an Anschlag
Islamabad. Der ehemalige pakistanische Premierminister Imran Khan hat am Freitag hochrangige Regierungsmitglieder beschuldigt, einen Mordanschlag auf ihn verübt zu haben. Konkret benannte Khan Premierminister Shehbaz Sharif, Innenminister Rana Sanaullah und einen ranghohen Armeekommandeur. »Diese drei haben beschlossen, mich zu töten«, sagte Khan vor Reportern in Lahore bei seinem ersten öffentlichen Auftritt, seit er nach dem Anschlag vom Donnerstag ins Krankenhaus gebracht worden war. Er war bei einem Protestmarsch am Bein angeschossen worden. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
