Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.07.2022, Seite 7 / Ausland

Acht Tote nach Angriff im Nordirak

Erbil. Nach einem Angriff der türkischen Armee in der Autonomen Region Kurdistan im Nordirak hat es mehrere Tote und Verletzte gegeben. Unter den Opfern im südkurdischen Distrikt Zaxo seien auch Kinder, berichtete ANF am Mittwoch. Ersten Angaben zufolge wurde eine Gruppe arabischer Touristen von einer Granate in einem Ausflugsgebiet im Dorf Perex getroffen. Wie Landrat Musir Besir gegenüber Roj News erklärte, seien acht Menschen ums Leben gekommen und 17 weitere verletzt worden. (jW)

Mehr aus: Ausland