Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Montag, 24. Juni 2024, Nr. 144
Die junge Welt wird von 2801 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.05.2022, Seite 11 / Feuilleton
HipHop

Nicht nach Oberhausen

Rapper Snoop Dogg (50) hat die für dieses Jahr geplanten Tourtermine außerhalb der USA abgesagt. »Er hatte sich darauf gefreut, seine Fans auf der ganzen Welt zu sehen, und entschuldigt sich bei allen, die Pläne für seine Show gemacht hatten«, hieß es in einem Statement, das am Sonntag auf dem Twitter- und Instagram-Account des Musikers veröffentlicht wurde. Familiäre Verpflichtungen und anstehende Fernseh- und Filmprojekte wurden dort als Gründe für die Absage genannt. Im September hätte der Musiker auch in Berlin und Oberhausen auftreten sollen. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton