Zum Inhalt der Seite
Reiten

Sturz am Sonntag

Dortmund. Rennreiterin Cecilia Müller hat sich bei einem Sturz am Sonntag einen Brustwirbel gebrochen. »Ich werde über einen längeren Zeitraum ausfallen. Ich gebe mein Bestes, bald wieder fit zu sein«, schrieb sie am Sonntag abend bei Instagram. Müller war im Schlussbogen auf der Galopprennbahn in Dortmund mit der vierjährigen Stute Baylee zu Fall gekommen. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.01.2022, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen