Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.01.2022, Seite 2 / Inland

Nachwuchs in der Redaktion: Mascha ist da!

Berlin. Ach, raus kommen sie alle, sagte die Hebamme – schwupps, kam der Nachwuchs rausgepurzelt, schüttelte sich kurz und fragte Papa Peter Merg, wer denn wohl der beste Fußballtrainer der Welt sei. Beinahe unheimlich. Gut, möglicherweise verhielt es sich ein bisschen anders bei der Geburt der kleinen Mascha (3.540 Gramm schwer, 51 cm groß) in den frühen Morgenstunden des 12. Januar. Und worum es wirklich geht, ist ja ohnehin das: Die Eltern freuen sich, Redaktion und Verlag freuen sich. Denn sie ist endlich da. (jW)

  • Leserbrief von Gerd Bedszent aus Berlin (14. Januar 2022 um 23:23 Uhr)
    Gratulation auch von mir. Hoffentlich wird sie mal Schriftstellerin. Oder zumindest Journalistin. Alles Gute! Gerd Bedszent