Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.12.2021, Seite 6 / Ausland

Toter an Polens Grenze zu Belarus

Warschau. In Polens Grenzgebiet zu Belarus haben Soldaten erneut einen Toten gefunden. Die Leiche eines Mannes sowie ein Rucksack und ein nigerianischer Pass seien am Dienstag in einem Wald bei Olchowka entdeckt worden, sagte eine Sprecher der örtlichen Polizei der Nachrichtenagentur PAP am Mittwoch. Der Fundort liegt demnach etwa neun Kilometer von der polnisch-belarussischen Grenze entfernt. Die Identität des Toten müsse noch überprüft werden. In dem Grenzgebiet sterben immer wieder Menschen, unter anderem wegen Kälte. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland