Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.12.2021, Seite 7 / Ausland

Iran dementiert Explosion in Natans

Teheran. Der Iran hat Spekulationen über eine Explosion in der Atomanlage Natans dementiert. In der Region in Zentraliran sei lediglich ein Raketenabwehrsystem getestet worden, sagte Armeesprecher Amir-Schahin Taghichani am Samstag abend im Staatsfernsehen. Es bestehe daher kein Grund zur Sorge. Zuvor hatte es Berichte über eine Explosion in der Region Natans gegeben. Das führte in den Medien zu Spekulationen, dass es in der Atomanlage zu einer Explosion gekommen sei. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland