Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 2. / 3. Juli 2022, Nr. 151
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 06.12.2021, Seite 7 / Ausland

Iran dementiert Explosion in Natans

Teheran. Der Iran hat Spekulationen über eine Explosion in der Atomanlage Natans dementiert. In der Region in Zentraliran sei lediglich ein Raketenabwehrsystem getestet worden, sagte Armeesprecher Amir-Schahin Taghichani am Samstag abend im Staatsfernsehen. Es bestehe daher kein Grund zur Sorge. Zuvor hatte es Berichte über eine Explosion in der Region Natans gegeben. Das führte in den Medien zu Spekulationen, dass es in der Atomanlage zu einer Explosion gekommen sei. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo