- → Ausland
Tote nach Anschlägen in Ugandas Hauptstadt
Kampala. Bei zwei Explosionen in Ugandas Hauptstadt Kampala hat es am Dienstag Tote und Verletzte gegeben. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um Selbstmordanschläge, mindestens drei Menschen seien getötet und 33 weitere verletzt worden. Die Behörden machten eine »örtliche Terrorgruppe« verantwortlich. Die Detonationen ereigneten sich in einem Geschäftsviertel von Kampala nahe der zentralen Polizeistation und in der Nähe des Parlaments. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
