Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 01.11.2021, Seite 7 / Ausland

Syrien: Erneut Angriff mit Raketen aus Israel

Damaskus. Israel hat syrischen Angaben zufolge Raketen auf Ziele im Umland der Hauptstadt Damaskus abgefeuert. Zwei Soldaten seien verletzt worden, meldete die staatliche syrische Agentur SANA am Sonnabend unter Berufung auf Militärkreise. Es sei Sachschaden entstanden. Die Luftverteidigung habe die meisten der aus dem Norden Israels abgefeuerten Boden-Boden-Raketen abgefangen. Das israelische Militär hat wiederholt Ziele im Nachbarland angegriffen. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland