Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.09.2021, Seite 16 / Sport
Fußball

Wenige Minuten

São Paulo. Mit einem Fristbescheid an den südamerikanischen Fußballverband Conmebol sowie die Nationalverbände CBF und AFA sucht die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA nun den Schuldigen für die Quarantänefarce beim WM-Qualifikationsspiel am Sonntag zwischen Brasilien und Argentinien. Die Organisationen erhielten sechs Tage Zeit, um den Vorgang aus ihrer Sicht darzustellen. Die Partie in São Paulo war nach wenigen Minuten Spielzeit von Beamte der Bundespolizei und der staatlichen Gesundheitsbehörde Anvisa abgebrochen worden, weil argentinische Spieler gegen Anticoronavorschriften verstoßen hatten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport