- → Sport
Eishockey
Eisbärensubstanz
Berlin. Parker Tuomie vom deutschen Eishockeymeister Eisbären Berlin ist wegen der Einnahme einer von der Weltantidopingagentur (WADA) verbotenen Substanz für drei Monate gesperrt worden. Das Disziplinarverfahren vor dem Antidopingrichter der Deutschen Eishockeyliga (DEL) endete mit einer Streitbeilegungsvereinbarung zwischen Tuomie und der Nationalen Antidopingagentur Deutschland (NADA), teilten die Eisbären am Mittwoch mit. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
